ITIL Service Management

Etablierung

ITIL Service Management gibt Ihrem Unternehmen neue Impulse die Qualität und Quantität Ihres IT Service weiter zu entwickeln. Die IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für Ihre Unternehmensziele zu nutzen ist ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen. Gewinnen Sie Kennzahlen für die Leistungserbringung und optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen. Erreichen Sie eine Kostenreduzierung durch transparente Prozesse, sowie durchgängige und konsistente Arbeitsabläufe. Bei uns erhalten Unterstützung für die Einführung von IT Service Management auf der Basis von ITIL in Ihrem Unternehmen.

Transfer

Neue konkrete Ideen sind oft nur schwer in die Tat umzusetzen. Eingefahrene Wege und innerer Widerstand lassen die Umsetzung neuer Prozesse im Unternehmen zu lange dauern oder gar scheitern. Da der "Prophet im eigenen Land" in der Regel ungehört bleibt, bringt es meist erstaunliche Fortschritte externe Beratung in Anspruch zu nehmen. Der Erfolg einer Beratung oder eines Projekts steht und fällt mit der Kompetenz des verantwortlichen Leiters. Realistische Planungen des Budgets und der Zeitschiene garantieren eine hohe Erfolgsquote bei der Durchführung unserer Beratungen.

Optimierung

Mit viel Praxiswissen, professionellen Methoden und Tools und einer großen Portion Menschenkenntnis analysieren wir die Prozesse, die Ihr Unternehmen durchlaufen. Aufgrund mit Ihnen zusammen erarbeiteter Zielvorgaben werden dann von uns die entsprechenden Engpässe beseitigt und Vorgänge optimiert. Durch unsere langjährige Kompetenz im Beraterumfeld, die Technologieberatung und strategische Unternehmensaspekte wie Prozessoptimierung und Umstrukturierung umfasst, sind wir ein zuverlässiger und motivierter Partner für Ihr Business.